Marions Welt

Hallo, ich bin`s, Marion, ein Erdenkind, eine Naturburschin! Ich wurde 1973 als drittes von vier Kindern im schönen Hunsrück geboren und hier wuchs ich frei und wild auf.
Mit der Ausbildung 1998 zur staatlich geprüften Kosmetikerin eröffnete sich mir eine neue Welt, eine Welt der bewussten Berührung, deren Wirkung- und ebenso der Weg in die Welt der Selbständigkeit.
In den über 2 Jahrzehnten Unternehmertum habe ich mich stets weiterentwickelt und viele Fortbildungen, Seminare, absolviert (Aromamassage, Klangmassage, Marma-Massage, Point und Positions-Massage. Aromatherapie, 3 Grad Reiki, heilsames Handauflegen, Kontemplation, Ritualistin im Jahreskreis) und studiert (Studium der Gesundheitspsychologie an der SRH- Hochschule, Rietlingen).
Doch mein größter Lehrmeister war und ist der Mensch, mein Gegenüber, die jahrelange Arbeit an und mit Menschen und auch viele persönliche schwierige Erfahrungen haben mich geprägt und stets weiterwachsen lassen. Meine Erkenntnis aus all dem ist, dass alles Wissen, die Gesundheit, das Heil sein in jedem Einzelnen von uns angelegt, gespeichert ist.
Häufig gilt nur einen Impuls zu setzen, die eignen Kräfte zu aktivieren. Dies ist mein persönliches Bestreben, und Dir Dein individuelles, besonderes Potential näher zu bringen.
Lass Dich überraschen, wie bewusste Berührung, natürliche Aromen, Farblicht und die Klänge der tibetischen Klangschalen Dich unterstützen, in Deinem Heil- Sein, um Dein Potential zu erkennen und zu verwirklichen.